Home > JFFH | News > Das 11. JFFH beginnt!

Das 11. JFFH beginnt!

26. Mai 2010 Kommentare deaktiviert für Das 11. JFFH beginnt!

Ein herzliches ohayō gozaimasu an alle Filmfest-Freunde!

Heute geht’s endlich los! Um 20 Uhr wird das 11. Japan Filmfest Hamburg im Metropolis mit dem Film Tajomaru eröffnet!!

Weitere großartige Filmhighlights aus Japan werden uns in den kommenden Tagen begleiten und jedem eine Gelegenheit bieten in eine fremde Filmkultur einzutauchen und fasziniert zu werden.

In unserem Timetable findet ihr noch einmal eine Übersicht über alle Filme, die wir in den 3 Kinos (Metropolis, 3001 und B-Movie) zeigen, sodass sich jeder einfach seinen persönlichen Film-Marathon basteln kann.

Infos zu den Filmfest-Lounges, Filmfrühstück und unseren 2 Filmfest-Parties am Freitag und Samstag findet ihr in unserem Programm-Heft.

Während des Filmfests wird dieser Blog mit Fotos und Einträgen zum aktuellen Geschehen auf dem Laufenden gehalten. Reinschauen und vorbeikommen lohnt sich also auf jeden Fall!

Viel Spaß bei einer bunten Festival-Woche! Wir freuen uns auf euch!  🙂

Mata ne!

Comments are closed.