Home > Allgemein | Fotos > Danke euch allen da draußen für ein großartiges Japan-Filmfest Hamburg 2015!

Danke euch allen da draußen für ein großartiges Japan-Filmfest Hamburg 2015!

31. Mai 2015 Kommentare deaktiviert für Danke euch allen da draußen für ein großartiges Japan-Filmfest Hamburg 2015!

Herzlichen Dank an alle Kinogäste, Ehrengäste aus Japan, Blogger und Sponsoren, die uns in diesem Jahr besucht und begleitet haben!
Das gesamte JFFH-Team freut sich riesig darüber, dass das Filmfest dank Eurer und Ihrer Unterstützung zum 16. Mal im 3001 Kino, Studio Kino und Metropolis Kino Hamburg stattfinden konnte.

JFFH-Team 2015
Foto: Jumpei Tainaka

Impressionen per Video: Das war das JFFH 2015

Video: Das war das JFFH 2015
Zum Video | Schnitt: Sofia Tolordava

Danke an das großartige Publikum!

Danke an das grossartige JFFH-Publikum!
Foto: Jumpei Tainaka

Fotos vom JFFH 2015

Alle Bilder sammeln wir in unserem Flickr Account (frei für redaktionelle Verwendung). Noch sind nicht alle Fotos hochgeladen, aber sie folgen in den nächsten Tagen.

Im Blog folgt demnächst eine Übersicht der Rezensionen im Netz, die wir in die Finger bekommen. Schickt uns also gerne die Links zu euren (Blog-) Berichten an presse@nihonmedia.de oder kommentiert unten, wie es euch gefallen hat!

Schenkt uns euer Like auf Facebook – it’s just a click: http://www.facebook.com/japan.filmfest.hamburg

Danke auch an unsere Sponsoren

Sponsoren JFFH 2015
u.a.:

  • Kulturbehörde HamburgCasioDB Schenkerdeadline FilmmagazinJapan Foundation (Japanisches Kulturinstitut)Klinikum Stephansplatz HamburgYAMAHAAikido Kontor HamburgEnteractivePanasonicHotel WedinaDeutsch-Japanische Gesellschaft zu Hamburg e.V.Toyota sowie vielen weiteren Unterstützern (zur kompletten Liste).
  • Tags: JFFH 2015

    Comments are closed.