Home > Allgemein | Film | News | Trailer > Der JFFH-YouTube-Channel: Filmtrailer und Impressionen des Japan-Filmfest Hamburg

Der JFFH-YouTube-Channel: Filmtrailer und Impressionen des Japan-Filmfest Hamburg

26. Mai 2016 Kommentare deaktiviert für Der JFFH-YouTube-Channel: Filmtrailer und Impressionen des Japan-Filmfest Hamburg

Seit Kurzem haben wir einen neuen YouTube-Kanal für das JFFH eingerichtet. Dort findet ihr die offiziellen Trailer des Japan-Filmfest Hamburg mit Eggers&Lenni, viele Filmtrailer aus unserem Programm 2016 sowie Impressionen und Rückblicke aus vergangenen Jahren.

Den Japan-Filmfest-Hamburg-Channel bei YouTube findet ihr unter diesen Adressen:
Kurzlink: http://j.mp/jffh-youtube
Original-Link: https://www.youtube.com/channel/UCnfF-Co4LyPdCLYtDdyIY6Q

YouTube-JFFH-Kanal-Japan-Filmfest-Hamburg

Einen „sprechenden“ YouTube-Link erhalten wir, sobald der Channel mehr als 100 Abonnenten hat. Es hilft uns also sehr, wenn ihr unseren JFFH-YouTube-Channel abonniert. Dann bleibt ihr automatisch auf dem Laufenden, wenn wir neue Videos veröffentlichen.

Jetzt gleich klicken und den JFFH-YouTube-Channel hier abonnieren.

Keine Lust auf ein Abo? Vielleicht gefallen euch aber die Trailer für das diesjährige Japan-Filmfest Hamburg – Däumchen wäre ein Träumchen, wie LeFloid immer so schön sagt. Klickt euch gleich mal durch! 🙂

Trailer: Japan-Filmfest Hamburg 2016

Für die Trailer 2016 war dem Produktionsteam keine Meile zu weit. Daher bedanken wir uns sehr für das großartige Resultat bei allen Beteiligten:
Regie: Sven Knüppel
Kamera: Sven Voss
Postproduktion: Fynn Francke
Puppeters: Julian Müller, Hannes Jeske, Lukas Stahl
Producer: Christiane Hilbert
Eggers&Lenni © Gula Mons Filmsyndikat

Teilt die Videos, was das Zeug hält! Und wenn sie euch wider Erwarten nicht gefallen sollten, schickt die Links einfach euren Feinden. 😉

Filmtrailer 2016

In einer extra Playlist haben wir Trailer zu Filmen aus dem JFFH-Programm 2016 als Auswahl für euch zusammengestellt.

Viel Spaß beim Ansehen und wir freuen uns auf euren Besuch zwischen 8. Juni – 12. Juni 2016 in den Hamburger Kinos 3001 Kino (VVK ab 1. Juni), Metropolis Kino und Studio-Kino.

Tags: JFFH Video YouTube

Comments are closed.