Home > Allgemein > Kostenfreie Japan-Tipps von unserem neuen Partner JAPANDIGEST

Kostenfreie Japan-Tipps von unserem neuen Partner JAPANDIGEST

22. Mai 2017 Kommentare deaktiviert für Kostenfreie Japan-Tipps von unserem neuen Partner JAPANDIGEST

Die aktuelle Ausgabe 2017 der kostenfreien Zeitschrift JAPANDIGEST bekommt ihr nun auch auf dem JFFH. Und es warten viele spannende Themen auf euch. Zum Beispiel von wo aus man den schönsten Blick auf den Fuji hat, Heiraten in Japan: Ja-Wort vor den Shintō-Göttern oder was es mit der Geisterinsel vor Nagasakis Küste auf sich hat.

Die kostenlose Zeitschrift erscheint seit 2012 in einer Auflage von 60.000 Exemplaren einmal im Jahr und ab 2018 sogar viermal im Jahr! Sie informiert über relevante Themen von Kultur und Kunsthandwerk über Natur, Reiseziele und Genuss bis hin zu Gesellschaft, Politik und Innovationen in Japan. Erhältlich ist sie auf großen Events wie dem Japantag in Düsseldorf und ab sofort auch auf dem Japan-Filmfest Hamburg. Das freut uns sehr! Seit Herbst 2016 gibt es viele Artikel der Print-Ausgabe auch auf der Homepage www.japandigest.de.

Aktuell läuft dort noch bis zum 30. August 2017 ein Gewinnspiel, bei dem man diverse Preise wie zum Beispiel JAPANDIGEST-Abonnements, Nintendo Amiibo-Figuren u. v. m. gewinnen kann.

Herausgegeben wird JAPANDIGEST übrigens vom japanischen Medienunternehmen News Digest, das mehrere Sitze in Europa hat und für England und Deutschland Zeitschriften veröffentlicht, die sich an die japanischen Communities vor Ort richten.

JFFH 2017

Wichtig: Änderungen nach Druck des Programmhefts
Immer aktuell: Der Filmfest-Zeitplan online: Alle Filme auf dem JFFH 2017
PDF-Download: JFFH-Programm 2017 (12,5 MB)

Hier findet ihr mehr Infos

Fotos: JFFH bei Flickr
Videos & Trailer: JFFH bei YouTube
Website: www.jffh.de
Blog: blog.jffh.de
Facebook: www.facebook.com/japan.filmfest.hamburg

Pressefotos und Meldungen: www.jffh.de/presse

Tags: JFFH 2017 Medienresonanz Sponsoren

Comments are closed.