Home > News > Anime Night: Fairy Tail am 29. August im Kino

Anime Night: Fairy Tail am 29. August im Kino

14. August 2017 Kommentare deaktiviert für Anime Night: Fairy Tail am 29. August im Kino

Im Rahmen der Anime Night ein kleiner Filmtipp für euch: Am 29. August um 20 Uhr zeigen viele UCI Kinowelten die ersten drei Episoden des Kult-Animes Fairy Tail noch vor dem TV-Start.

Magie ist im Königreich Fiore alltäglich. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, um Geld für allerhand Aufträge zu erhalten. Fairy Tail ist die berühmt-berüchtigste dieser Gilden aufgrund ihrer Stärke und Zerstörungswut. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um eben jener Gilde beizutreten und findet schon bald vielseitige Kumpane wie Dragonslayer Natsu und seine fliegende Katze Happy, mit denen sie ein Team bildet.

Geht am 29. August 2017 um 20 Uhr zum Beispiel in die UCI Kinowelt Hamburg Mundsburg und erlebt den Start von Lucys Abenteuerreise.

Tickets sowie alle weiteren Infos zum Film findet ihr hier:
Fairy Tail in den UCI Kinowelten in Hamburg und anderen Städten, in vielen CinemaxX Kinos, zum Beispiel am Dammtor / Hamburg.

Foto: Kaze

Tags: Anime Anime Night Filmtipp

Comments are closed.